08443 206340 info@hifikeller12.de Hifi-Keller Produkte Impressum 08443 206340 info@hifikeller12.de

Kauftip

Cocktailaudio

Cocktailaudio X10

Im Jahre 2011 konnte CocktailAudio, beheimatet in  Wassertrüdingen, die Presse und viele Kunden mit dem  Tausendsassa X10 begeistern. Neben den Fähigkeiten anderer  Netzwerkplayer haben ihm die Entwickler von CocktailAudio  auch ein CD-Laufwerk mitgegeben. Dadurch ist das Rippen von  CD’s direkt im Gerät möglich und muß nicht umständlich über  einen PC erfolgen. Ein weiteres Highlight ist der eingebaute  Verstärker. Somit kann das kleine Gerätchen zur vollwertigen  Hifi Anlage aufgerüstet werden. 

Cocktailaudio X30

Ende 2013 hat CocktailAudio nachgelegt - der X30 kam auf  dem Markt und war sofort ausverkauft. So kann dieses  Gerät in der üblichen Hifi-Komponenten-Größe nicht nur  durch sein schickes Design, sondern auch durch  hochwertiger Technik überzeugen. So wurden hochwertige  DA-Wandler Burr-Brown HD DAC verbaut, die  hochauflösende Musik im 24bit/192Khz Format an die  digitalen Ausgänge bringt.

Cocktailaudio X12

Im darauffolgenden Jahr wurde der erfolgreich X10 durch  den X12 abgelöst. Dieser sieht nicht nur etwas erwachsener  aus sondern ihm wurden auch besser Bauteile mitgegeben  und der störenden Lüfter des X10 entfernt. Somit entstand  ein Allroundgerät das nicht nur fabelhaft klingt, sondern  auch lautlos arbeiten kann.

Cocktailaudio X40

Kurz darauf kam der X40 - der High End Player von  Cocktail auf den Markt. Neben der Möglichkeit nativ DSD  Files zu lesen bekam er weitere Features an Bort, wie z.B.  einen Phonoeingang, UKW-Radio. Aber auch technisch  wurde er mit besten Bauteilen bestückt, so dass auch der